Kostenlose StarterTools

Die StarterTools unterstützen Dich effektiv dabei, mehr Bewusstsein für gesunde Lebensmittel zu entwickeln und diese mit geringem Aufwand in Deinen Alltag zu integrieren!

HealthStyle Coach's ganzheitliche Ernährungspyramide

Mit der Ernährungspyramide siehst Du auf einen Blick, wie eine ganzheitlich gesunde Ernährungsweise aussieht. Die Pyramide ist hilfreich im Alltag, übersichtlich und einprägsam.
Meiner Meinung nach, sollte eine Ernährungspyramide das Optimum darstellen, anstatt den Verzehr von Genussmitteln zu rechtfertigen oder gar Lebensmittel enthalten, die den Körper nachweislich krank machen.
Ich habe die HealthStyle Coach Ernährungpyramide ins Leben gerufen, da sie die Einzige ist, die ausschliesslich natürliche, frische Lebensmittel enthält und die - in den richtigen Mengen und bester Qualität verzehrt - frei von alldem ist, was dem Körper schadet.

Schau rein!

4.5/5

Die CHECK-Deine-Mahlzeit-LISTE

Mit dieser Checkliste erhälst Du ein schnelles, effektives und alltagstaugliches Tool. Prüfe selbstständig mit geringstem Aufwand, ob Dich Deine bevorstehende Mahlzeit auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Idealgewicht unterstützt.
Die Checkliste nennt die wichtigsten Kriterien, die eine gesunde Mahlzeit erfüllen sollte und sagt Dir, was sie lieber nicht enthält.

Probier es aus!

4/5

Überblick: Gesunde Fette, Proteine und Kohlenhydrate

Mit dieser Übersicht musst Du Dir keine Gedanken mehr machen, ob ein Lebensmittel zu viel Fett enthält, ob Du diese Kohlenhydrate lieber nicht essen solltest, oder ob Deine Mahlzeit ausreichend Proteine liefert.
Da für einen perfekt funktionierenden Körper alle Makronährstoffe wichtig sind, sollte kein Einziger davon gemieden werden. Stattdessen gilt es, solche Lebensmittel zu essen, die Nährstoffe in gesunder Form liefern. Damit Du es möglichst leicht hast, habe ich Dir eine Übersicht mit bedingungslos gesunden Quellen für jeden Makronährstoff erstellt.

Schluss mit weglassen - mehr zugreifen!

4/5

Lass Dich inspirieren!