Kontaktformular

Ich bin gerne für Dich da!

Ramona Zündel

Idealistin, Visionärin und Gründerin von HealthStyle Coach
 

Staatl. gepr. Fachberaterin für holistische Gesundheit und Ernährungsberaterin

Hi, ich heiße Ramona.

Ich bin 1989 in Friedrichhafen am Bodensee auf die Welt gekommen und lebe dort bis heute, auch wenn es mich regelmäßig auf andere Kontinente zieht. Die Menschen die mir nahe stehen beschreiben mich als fürsorglich, herzlich, offen, zielstrebig, fleissig und immer gut gelaunt. Ein Persönlichkeitstest hat einmal ergeben, dass die Funktion des Beraters mir am Besten steht.

In meinem Leben habe ich schon in sehr unterschiedlichen Positionen gearbeitet, von Werbetechnik über Grafikdesign bis Chefassistenz, was mich zum Organisationstalent aber auch handwerklich begabt gemacht hat. Ich erfreue mich an neuen Aufgaben und Herausforderungen und erarbeite gerne Lösungen für alle Probleme die sich mir in den Weg stellen.

Ich liebe gesundes Essen und Geschmackserlebnisse, heisses tropisches Klima, meinen Kater Lucky und Zeit, die ich mir selbst einteilen kann. Mein Leben und alles was ich gerne tue teile ich mit meinem wundervollen Lebenspartner, der mich in allem unterstützt und mir jeden Freiraum gibt den ich brauche. Außerdem sind da noch meine wundervollen Eltern und deren Lebensgefährten/Ehepartner die immer hinter mir stehen und für mich da sind und nicht zuletzt mein geliebter Bruder, ohne den ich nicht wäre wer ich heute bin.

Ich bin glücklich, dass meine Mitmenschen und mein Lebensweg mich dorthin geführt haben wo ich jetzt stehe. Durch deren Inspiration und das große Interesse an Ernährungs- und Gesundheitsthemen kam es dazu, dass ich 2019 erfolgreich mein Studium zur Fachberaterin für holistische Gesundheit abgeschlossen habe. Da ich der Meinung bin, dass Jeder Zugang zu diesem Wissen haben sollte, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das KnowHow an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben. Das Ziel: Jeder soll die Möglichkeit haben selbstbestimmt, sorglos, voller Energie und Lebensfreude ein glückliches, langes und gesundes Leben zu führen. Und das mit liebevollem Umgang von Tier und Natur. Wenn das für Dich nach hochgesteckten Zielen klingt: Ich zeige Dir, wie einfach sich all diese Aspekte verbinden und in ein erfülltes Leben integrieren lassen 🙂

Alles Liebe & Bleib gesund!

Deine Ramona

Lass Dich inspirieren!